Dienstleistung  Oberland
               "Einen Garten anzulegen heißt an Morgen zu glauben"    ~Audrey Hepburn ~                   

Über uns 

Das Unternehmen

Als gelernter Garten - Landschaftsbauer war es schon immer mein größter Traum mein eigenes Unternehmen zu gründen. Diesen Wunsch habe ich mir 2017 erfüllt und `Dienstleistung Oberland´ gegründet. Weil ich sehr naturverbunden bin, arbeite ich sehr gerne draußen - egal ob Sommer oder Winterdienst. Gemeinsam mit meiner Frau habe ich schon viele Gartenideen entworfen und umgesetzt. Als kleiner Familienbetrieb ergänzen wir uns als Team mit unserer Kreativität und Einsatzbereitschaft. Besonders bei der Pflege von Gräbern sind wir mit Herz und Seele dabei.

Gerne biete ich Ihnen meine Dienstleistungen an - vom Hausmeisterservice, über Gartengestaltung bis hin zur Grabpflege.




Weil die Natur es wert ist, auf Sie zu achten"  

   ~Kevin Orlandi~